Wiener Zocker

Hintergründe und Insiderinformationen


Die Aurex Biomining AG sind die ewig Suchenden!

Published by

on

Aurex Biomining

Die Silbermine Zeiring GmbH wurde vor rund 35 Jahren gegründet. Seit damals positioniert sich das Unternehmen von Elisabeth Haidvogl als Explorationsunternehmen auf der Suche nach Edelmetallen und Anlegergeldern. Ersteres hat bisher nicht funktioniert dafür aber letzteres. Das Unternehmen hat über knapp 3 Jahrzehnte Millionen von wohlhabenden Anlegern eingesammelt. Darunter viele Ärzte aus Österreich und Deutschland. Vor einigen Jahren wurde von den Silbermine Zeiring Betreibern in der Schweiz die Aurex Biomining AG als Holding gegründet.

In Toronto sitzt die Richmond Minerals Inc deren Aktien an der TSX in Toronto notieren. Auch dieses Unternehmen sucht seit Jahrzehnten nach Gold in Kanada und sammelt kanadische Anlegergelder ein. Gold wurde bisher noch keines gefunden. Der Österreicher Franz Kozich-Koschitzky ist dort CEO und Präsident.

2019 hat die kanadische Richmond Minerals Schürfrechte der Silbermine Zeiring erworben und dafür mit eigenen Aktien bezahlt. Seither sind die Leute hinter der Silbermine Zeiring wie Elisabeth Haidvogl oder Thomas Brunner mit rund 30% an der Richmond Minerals beteiligt. Die Aktie der Richmond Minerals ist ein sogenannter Penny Stock und hat eine Marktkapitalisierung von gerade einmal 4,2 Millionen kanadische Dollar.

In Summe sind diese beiden nunmehr miteinander verbundenen Unternehmen nichts wert außer die Hoffnung, dass irgendwann doch noch Gold gefunden wird. Derzeit sucht die Aurex Biomining über seine Webseite und Facebook wieder Investoren. Sollten Sie zuviel Geld haben und das Anlegen wollen, dann würde ich diese Firmen nicht wirklich empfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.