Wiener Zocker

Hintergründe und Insiderinformationen


Autsch! Der Konkurs des Käfigkämpfers!

Published by

on

Betton Karabulut und Alban Tolaj sind die Brüder von anderen Müttern

Die Konkurse unter den Wiener Wilden Immobilienzocken gehen wie angekündigt munter weiter. Vor kurzem haben wir über den Konkurs der Ruma Estate GmbH des „großartigen“ oder wie uns einige Whistlelblower mitgeteilt haben „andersartigen“ Mike Maschina berichtet. Der dürfte in diesem Zusammenhang Probleme mit dem Käfigkämpfer und Bau-Unternehmers von Bünyamin Karabulut a/k/a Betton Karabulut gehabt haben. Dessen Firma ist jetzt auch im Konkurs.

Vielen Dank wieder einmal an dieser Stelle an unsere Whistleblower, die uns mitgeteilt haben, dass bei der DächerBauer GmbH des Käfigkämpfers Betton Karabulut unter dem Aktenzeichen 4 S 126/23s das Konkursverfahren am 21. September 2023 bekannt gemacht wurde. Zur Masseverwalterin wurde Dr. Susi Pariasek bestellt. Die erste Tagsatzung findet am 27. November 2023 um 10.15 statt.

Konkurs der DächerBauer GmbH von Betton Karabulut

Das Instagram Account von Betton Karabulut ist wie jenes des Mike Maschine jedenfalls ein paar Minuten Aufmerksamkeit wert. Wieder einmal sieht man, wie groß der Tierpark dieses Planeten ist. Alles hat darin Platz und kann als Unterhaltung dienen.

Offenbar konnte auch die enge Partnerschaft mit dem Bauunternehmer Alban Tolaj von der Limi Bau GmbH den Konkurs nicht verhindern. Karabulut bezeichnet Tolaj, ebenfalls ein enger Freund des Notebook-Räubers und Immobilienspekulanten Thomas Wagenhofer, als seinen „brother from another mother“. Aber vielleicht war der Konkurs ja auch gewollt.

Weitere Konkurse in der Szene der Wiener Wilden können für die nächsten Monate erwartet werden. Die nach wie vor sinkenden Immobilienpreise verbunden mit den restriktiven Kreditvergaben und den hohen Zinsen werden nicht so rasch für eine Wiederherstellung einer Spekulationsphase führen, in der sogar der Nachbarshund Geld mit Immobilien verdienen konnte. Eher wahrscheinlich, dass es diese Phase nicht mehr geben wird.

Sollten Sie Informationen über diesen Konkursfall, andere Situationen und Projekte im Umfeld der Wiener Wilden oder der Wiener Zocker haben, dann hinterlassen Sie bitte einen Kommentar oder schreiben Sie uns eine Email an office@wienerzocker.com.

Hinterlasse einen Kommentar