Wiener Zocker

Hintergründe und Insiderinformationen


Offene Rechnungen und alte Freunde

Published by

on

Thomas Wagenhofer im Schreiberhaus

Letzte Woche war der Neustifter Kirtag. Das ist auch so eine Pflichtveranstaltung der Wiener Wilden. Allerdings sind die Zeiten schlechter geworden und daher werden offenbar auch die Rechnungen kleiner. Gesehen wurde auch der Wiener Immobilien-Spekulant und Notebook-Räuber Thomas Wagenhofer im Schreiberhaus. Das Foto wurde uns dankenswerterweise übermittelt.

Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass Wagenhofer mit seinen Partnern wie Markus Pospichal oder Mike Ryba von der Baudesign Immobilien GmbH dort war. Mit Ryba hat Wagenhofer die P.G. Pragerstraße 71-73 GmbH.

Mike Ryba und Thomas Wagenhofer

Am Ende blieb dann laut einer Kellnerin eine Rechnung über ein paar hundert Euro übrig die nicht bezahlt wurde. Die Zeiten müssen wirklich schlecht sein, wenn nicht einmal mehr die Wirtshausrechnungen beglichen werden. Wagenhofer soll sich mit den Worten verabschiedet haben: „Ich war heuer der letzte Gast und werde nächstes Jahr der erste sein“.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Informanten. Sollten Sie Informationen über die Wiener Wilden haben, dann lassen Sie uns diese entweder per Kommentar oder Email an office@wienerzocker.com zukommen.

Hinterlasse einen Kommentar